Am 11. Oktober 2019 lese ich ab 19.30 Uhr im Offenburger Bildungszentrum zusammen mit einigen Kollegen des "Autorennetzwerks Ortenau-Elsass"

 

 

 

 

Als neues Mitglied des Autorennetzwerks Ortenau-Elsass freue ich mich auf interessante Kontakte zu anderen Schriftstellern aus der Region. Regelmäßig lädt das Netzwerk auch zu thematischen Gruppen-Lesungen. Aktuelle Termine gibt es hier

 

 

 

Das "Kleine Hotel in der Provence" ist seit 17. Mai 2019 auch als Hörbuch erhältlich - in ungekürzter Fassung eingesprochen von der Würzburger Schauspielerin Hannah Baus. Erhältlich ist es u.a. bei Amazon Audible oder als MP3-CD im Buchhandel.

 

 

 

Bis zum 1. Mai 2019 läuft die Bewerbungsphase zur neuen LovelyBooks-Leserunde - diesmal bekommen 25 Testleser die druckfrischen Taschenbuch-Ausgaben von "Das kleine Hotel in der Provence" noch vor dem offiziellen Erscheinungstag am 17. Mai. Ich bin wieder sehr gespannt auf nette Kontakte und viele verschiedene Meinungen!

 


 

 

Am 10. August 2018 wird "Annas (fast) perfekte Hochzeit" Im Rahmen des Offenburger Lesesommers vorgestellt - eine tolle Veranstaltungsreihe, bei der Offenburger Büger im historischem Ambiente eines alten Klosters aus ihren Lieblingsbüchern vorlesen. Wie schön, dass auch mein Text dabei sein darf!

 

 

Bis zum 17. Juni läuft die Bewerbungsphase zu meiner ersten LovelyBooks-Leserunde. Im Anschluss  wird das Buch von 15 Teilnehmern gelesen und mit mir zusammen diskutiert. Ich bin gespannt auf viele verschiedene Meinungen!

 

Mein Roman wurde zusammen mit vielen anderen tollen Büchern für die "NetGalleyDeChallenge 2018" ausgewählt - nun sollen vom 7. Mai bis 7. Juni 2018 zahlreiche Buchblogger und Lesebegeisterte meinen Roman unabhägig voneinander lesen und nach ihren persönlichen Vorlieben bewerten. Die Rezensionen findet ihr u.a. auf verschiedenen Buchblogs

(z.B.  scarlett59.blogspot.de, Bücher, eBooks & mehr oder Buechertreff.de,) auf LovelyBooks und

auf Amazon